Kann man ein Mädchen direkt fragen warum sie so spät antwortet?

3 Antworten

Warte doch erstmal das Date ab.

Ich würde als 1. mal das Date abwarten.

2.: Einfach weiter schreiben. Auch wenn sie nicht so oft schreibt, ist es kein Grund dass du auch 8 Stunden warten musst bis du ihr schreibst.

Wenn sie dann immer noch nicht öfters schreibt und ihr eigentlich ein gutes Date hattet und euch auch sonst gut versteht dann kannst du sie mal fragen.

Wenn das so weiter geht, würde ich Fragen. Es ist wichtig miteinander kommunizieren zu können! Und anhand Ihrer Antwort wirst du wahrscheinlich auch einiges verstehen