Was würdet ihr machen, wenn ihr euren Sohn erwischt, wie er einen anderen Jungen küsst?

39 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Ich würde mich entschuldigen, dass ich störe.

Und vielleicht später, wenn ihr wieder alleine seid, den Sohn kurz fragen, ob er Zeit hat und wenn ja mich mit ihm hinsetzen, vielleicht sein Lieblingsgetränk mitbringen und ihm dann sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht angeklopft habe, aber ganz stolz auf ihn bin.

Würde ihm auch sagen, dass er da keine Angst haben braucht und das alles gut ist und es nur ihn etwas angeht.

Dann würde ich ihm vielleicht noch sagen, dass ich ihn lieb habe und ihm versichern, dass er sich, wenn er möchte an mich wenden kann.

Dann darauf warten wie er reagiert und ihn von ganz alleine kommen lassen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WwernerR363  22.03.2024, 09:04

Schade daß sich bis heute noch niemand für diese tolle Antwort bedangt hat!

WwernerR363  04.06.2024, 10:19
@sobsallday

Du hast natürlich völlig recht! Ich weiss nicht wieso ich das übersehen habe! :-D Ich kann es jetzt nicht mehr korrigieren!

Hi Great03,

Wenn er mich nicht bemerkt hat, würde ich schnell wieder verschwinden.

Wenn er mich bemerkt hat, würde ich mich entschuldigen, dass ich störe.

Ich würde mich für ihn freuen, dass er jemandem lieb hat.

Ich fände es gar nicht schlimm.

Ich würde später wenn er darüber reden will, auch mit ihm darüber reden und ihm klar machen, dass ich keinerlei Probleme damit habe, dass er auf Jungs steht und, dass ich mich freue, dass er jemandem hat.

LG

LovePitbulls

Mich freuen und hoffen, dass sein Glück nicht nur von kurzer Dauer ist.

Denn dass es für mich keinen Unterschied macht, ob er mit einen Jungen oder einem Mädchen eine Beziehung - in welcher Form auch immer - eingeht, wüsste er zu diesem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich längst.

Hi Great03

Hätte ich einen Sohn: Nichts. Ich würde nur ganz schnell wieder verschwinden und mich freuen, dass er jemanden hat, den er mag. Er würde wissen, dass er ganz offen mit mir darüber reden kann, wenn er das möchte, dass ich ihn immer lieben werde und dass es mir vollkommen egal ist, welche Sexualität er hat, hauptsache es geht ihm gut und er ist glücklich.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Kindererziehung.

"ungeoutet" und "erwischt" das geht ja gar nicht <--Sarkasmus

Wirkt auf mich schon stark wertend, im Sinne von ablehnend.

Wenn ich die beiden und mich selbst überrascht hätte würde ich mich für die Störung entschuldigen und beim nächsten mal anklopfen.

Später (4 Augen) würde ich schlimmstenfalls nachfragen ob er darüber sprechen möchte.