"Wenn man einen Jungen öffentlich mit Zunge küsst, kann man auch direkt eine Nummer schieben!" - Hat meine Oma wirklich recht oder ist das verklemmter Quatsch?

Das ist absoluter Quatsch! 75%
Oma hat Recht 25%

12 Stimmen

8 Antworten

Das ist absoluter Quatsch!

Das ist einer der wenigen Fälle, wo ich Oma widersprechen muss.

Zumal man ja dann auch die Nummer öffentlich schieben müsste, was einem einen Haufen Ärger einbringen könnte.

Oma hat Recht

Also, sie hat sich ein bisschen pointiert ausgedrückt, und ein bisschen differenzierter darf man es schon sehen.

Aber ich bin selber auch der Meinung, dass zu offensichtliche Intimitäten nicht an die Öffentlichkeit gehören.

Wo man genau hier die Grenzen ziehen soll, ist sicher eine Geschmackssache, und ob jetzt ein Zungenkuss schon dazu gehört, darüber lässt sich streiten (Zungenküsse kann man allerdings auch in unterschiedlicher Intensität praktizieren - da gibt's dann schon Varianten, von denen ich finde, macht das doch lieber zuhause!).

Sicher über meiner Grenzen waren aber die zwei, die kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof neben den Schienen bei helllichtem Tag im Stehen gev*gelt haben. Aber vielleicht war das auch nur eine "Kunstaktion" von dem alternativen Kunstzentrum daneben...

Das ist absoluter Quatsch!

Ich küsse bei sex eigentlich nicht für mich ist küssen was sehr intimes und mir macht küssen nur spaß wenn ich die person liebe und ich ihr vertraue

Oma hat Recht

wenn schon, den schon

ich gehe oft all in😎

Das ist absoluter Quatsch!

Oma hat das eben immer sehr "konservativ" gesehen 😁