Mädchen küsst Junge auf die Backe?

10 Antworten

In einigen Kreisen respektive ntionen ist ein Wangenkuss aus diversen Anlass überhaupt nichts anstößiges und ergo auch überhaupt kein Grund um eifersüchtig zu werden und selbst wenn es keinen kulturellen Hintergrund dafür geben würde, dann wäre es immer noch längst kein Thema und das sollte auch der Freund von diesem Mädchen zumindest so erklärt bekommen. Ob er es dann für die Zukunft verinnerlicht, das ist eine andere Geschichte. Allerdings und das könnte in dem von Dir beschriebenen Fall etwas störend wirken, das wäre der Umstand das es eigentlich keinen triftigen Anlass dafür gab denn das Foto war kein solcher Grund.

Wenn man(n) total uebertrieben reagieren moechte, ja klar. Mein Gott, wie kann man wegen eines gestellten Kusses, und dann auch nur auf der Wange eifersuechtig sein?

eigentlich nein weil es ja nur ein Kuss auf die backe ist und kein zungenkuss oder so. In Frankreich küssen sich ja auch alle auf die backe was meinste was da los wäre wenn jeder so schnell eifersüchtig wäre. :D

JA! sowas finde ich provokant und nicht sehr nett!

Ich denke du brauchst die Bestätigung von uns nicht wirklich , wenn er eifersüchtig ist ises sein Problem mein gott er soll sich mal nicht so anstellen und ein bißchen vertrauen haben