Mädchen 14 und 1,62, ist das zu Groß und wie viel wachse ich noch??

2 Antworten

Du bist eher etwas klein. Nicht ganz klein, aber kleiner als der Durchschnitt auf jeden Fall.

jsjsksjw
Beitragsersteller

Wie groß ist der Durchschnitt. Bei uns gibst Mädchen die 1,40 sind und auch die 1,70 sind

Nevvv  21.06.2021, 15:10
@jsjsksjw

Der Durchschnitt ist mit 14 Jahren etwa bei 164 cm. Ausgewachsen 166 cm.

162 cm ist recht klein. Aber schön, wenn du zufrieden bist.

So sieht's bei Mädls aus:

Bild zum Beitrag

 - (Größe, wachsen)

jsjsksjw
Beitragsersteller

Was wäre für eine 14 jährige ,,normal,, ich sehe meist Mädchen die 1,65 sind

jsjsksjw
Beitragsersteller

Klein? Dachte eigentlich ich sei etwas zu Groß. Aber danke❤️

DerEinsiedler  21.06.2021, 13:26
@jsjsksjw

Naja, der Durchschnitt der deutschen Frauen ist 166 cm.

Da kommt aber vorallem durch viele ältere Damen zustande.

Unter jungen Frauen ist der Durchschnitt sogar 168 cm.

180+ cm ist heute bei jungen Frauen häufig - früher gab es das praktisch nie.