Wie kann ich verhindern zu wachsen (Körper, Wachsen, Größe)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CutieAriana,

Mäuschen, gegen den Wachstum, der von der Natur vorgeben ist, kann man nichts machen.

Warte mal ab, wie groß du überhaupt wirst, vielleicht ändert sich deine Einstellung auch in ein paar Jahren, du bist ja erst 11 Jahre alt.

Liebe Grüße

luctaue99  30.06.2023, 22:47

Ja, gut ist zwar sehr lange her warscheinlich wirst du nicht antworten, aber das stimmt nicht .

Mit Zigaretten und Alkohol kann man das Wachstum schwächern und so auch eine Möglichkeit besteht kleiner zu bleiben.

Warte was vor 6 Jahren?

Wachstum kann man nicht bremsen. Das mußt nehmen wie es kommt. Im Alter wirst dann wieder kleiner. Dann wirst es aber hassen.

gar nicht, deine gene sind so veranlagt, da kannst du nix dran ändern