Wächst man mit 14 noch?

Und übrigens bin weiblich

6 Antworten

Man kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Gretahueber14
Beitragsersteller

Auch wenn man weiblich ist

Ja.

Mädchen sind in der Regel mit 15-16 ausgewachsen und Jungs mit 17.

Gruß DayX19

Generell ja, allerdings wachsen Jungs in der Regel länger als Mädchen. Es ist aber auch bei jedem anders. Mein Kumpel war mit 14 ausgewachsen und ich wachse mit 17 immer noch weiter.

Das ist immer unterschiedlich. Ich war mit 13 mit 1.71 ausgewachsen.

Die meisten aus meiner Klasse waren aber noch deutlich kleiner und sind noch etwas gewachsen..

Man kann bis man 21 ist noch wachsen.