Metoden zu wachsen?

Bus308  14.09.2024, 10:08

Wie groß sind deine Eltern?

SbMichaSb
Beitragsersteller

Vater 1.62 mutter 1.69

3 Antworten

Zuerst könntest du einmal in eine ortopädische Praxis gehen. Dort kann man dir mithilfe eines Röntdenbildes deiner Hand anhand der Wachstumsfugen sagen, wie groß du werden kannst. Das wäre schon mal ein Anfang. Leider kostet das etwas, weil es sich um keine notwendige Leistung der Krankenkasse handelt.
Grundsätzlich kann man nicht viel machen. Es gibt eine Möglichkeit, die ist aber schmerzhaft und teuer. Mann kann dir die Knochen an beiden Beinen durchsägen, und sie mit einem Metallgerüst verbinden. Immer wenn deine Knochen fast wieder zusammengewachsen sind, zieht man sie mit dem Metallgerüst ein kleines Stück auseinander, bis sie wieder fast zusammengewachsen sind. Willst du das wirklich?

Testosteron kann allenfalls helfen (wenn du noch nicht ausgewachsen bist). Wenn es dir nicht verschrieben wird, dann Kraftsport. Und semen retention

SbMichaSb
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

SbMichaSb
Beitragsersteller

Ja aber testoron macht auch mehr haare darauf hab ich kb, aussgewachsen bin ich oder fast

Nein, das ist nicht möglich