Madenwürmer und Periode?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas macht man kurzen Prozess: kolloidales Silber, das altbekannte und bewährte Mittel, das innerlich wie äußerlich wie ein Breitband-Antibiotikum wirkt, macht den Dingern in Rekordtempo den Garaus. Dieses Buch und ein Silbergenerator - das ist meine Methode, aber es gibt koll. Silber auch fertig zu kaufen.

Mit einer Trinkkur (zimmerwarmes Wasser + Apfelessig) kommen alle Reste raus: sicher wie das Amen in der Kirche! (Vorsicht: es WIRKT! versuchs erstmal mit einer kleinen Menge Essig, z.B. 2 Schnapsgläser Essig auf 1 Glas Wasser) und taste dich so an die richtige Dosierung ran!)

Und gegen deine jetzigen Schmerzen hilft dir Vitamin B6, hochdosiert, denn solche Schmerzen während der Periode sind nur ein Mangel an diesem Vitamin, das man in diesen Tagen vermehrt braucht. Tipp von meiner klugen Ärztin, die das selber nahm! (Schmerzmittel dagegen unterdrücken bloß den Schmerz, helfen aber nicht gegen den Mangel!).

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Spielwiesen  11.10.2023, 22:18

Diese Mittel ließen sich aus heutiger Sicht noch mit Hausmitteln ergänzen.

Spielwiesen  13.08.2019, 09:57

Danke fürs Sternchen!!

Du hast Magen Würmer, dagegen gibt's beim Hausarzt oder Internisten Tabletten und du musst längere Zeit strenge Diät halten. DAS ist seeeehr wichtig

Du wirst vermutlich nach 6-8 Wochen die nächsten Tabletten (wurmkur) nehmen müssen und nach weiteren 6-8wochen ggf sogar nochmal.

Ob eine Darmspiegelung nötig ist, entscheiden deine Stuhlproben.

Meist helfen die Tabletten wurmkur gut UND DIE DIÄT !

Gute Besserung, das wird schon wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu habe ich eine Antwort: Geh zum Arzt.

KorinaHerbst
Beitragsersteller

Da werde ich morgen hingehen. Ist halt nicht möglich an einem Sonntag. Ich wollte nur schon einmal wissen, ob ich eventuell sogar in ein Krankenhaus muss.

Ich hatte die auch schon(Kinder,Schule,etc.)

So schnell passiert da nix,ich habe sogar gelesen das manche Leute die Viecher weit lang haben weil es ihnen einfach nicht auffällt.

Morgen zum Arzt,der verschreibt dir ne "wurmkur" ..auf ein paar Sachen achten,und dann müsste normal gut sein

Die Madenwürmer sind lästig, aber sie verursachen keine schwerwiegenden Komplikationen.

Der Hausarzt verordnet Mebendazol Tabletten. Es sollten Kontaktpersonen auch behandelt werden, sie könnten Madenwürmer haben.

Der Oralsex ist zu vermeiden, weil so der Mann die Wurmeier aufnehmen kann.