Periode kommt nicht trotz unterleibschmerzen

5 Antworten

Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist,dann kann es sich um eine Hormonschwankung handeln, die bei jungen Patientinnen vorkommen kann und zur Folge hat,dass die Regel manchmal noch etwas unregelmäßig ist. Die starken Schmerzen könnten aber auch auf eine Zyste hinweisen,die dann auch die Ursache für die ausbleibende Periode sein kann. Das kann aber nur dein Gyn per US feststellen! LG

Dann warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, ist doch alles ok. Die Periode kann sich immer etwas verzögern bzw. ganz ausbleiben.

LG Anuket

Wenn du noch sehr jung bist und deine Periode noch nicht lange hast ist es normal, dass sie anfangs unregelmäßig kommt oder mal ganz ausbleibt....

Die werden schon noch kommen... Wenn die Anzeichen da sind..

Am Anfang ist das immer so, da kann man eigentlich überhaupt nicht "nachrechnen" an welchen Tagen sie nun kommen...

;)