Macron stoppt Waffenlieferungen an Israel?

1 Antwort

Der französische Präsident bedauert, dass sich in dem Konflikt trotz aller diplomatischen Bemühungen um einen Waffenstillstand, insbesondere mit Israel, nichts bewege.

Und das ist genau richtig so. Es ist inakzeptabel, dass jetzt auch noch im Nahen Osten so wie in der Ukraine fast nur mit Waffen gehandelt wird, Diplomatie sollte im 21 Jhdt. viel wichtiger sein, was wollen wir denn, eine zerbombte zerstörte Welt (oder Teile davon) oder lieber integre intelligente Gespräche, auch mit Feinden?! Wir wollen uns nicht gegenseitig töten!