macOS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dei aktuellste die auf dem Rechner läuft.

Habe nur noch eine bootfähige Platte mit einer älteren MacOS-Version liegen weil darauf noch Software ist, auf die ich nochmal ab und zu zugreifen muss und die auf neueren MacOS-Versionen nicht mehr verfügbar ist.

Gunnar65
Beitragsersteller

Läuft also gerade Sonoma bei Dir? Welche läuft auf der nebenliegenden Platte? 😃

Waldmensch70  16.09.2024, 18:14
@Gunnar65

Die neueste die auf meinem Mac läuft ist Monterey.

Auf der alten Platte ist noch irgendwas aus der Zeit um BigSur herum oder so.

Bei mir läuft aktuell Sonoma 14.6.1 und ich werde demnächst auf Sequoia aktualisieren.

macOS 15.1 Sequoia Developer Beta 4. Ich wollte unbedingt die Predictive code completion in Xcode nutzen und habe mir dann erstmals eine Beta auf meinen Mac geladen. Funktioniert zum Glück alles einwandfrei.