Macht tieferlegung ein Unterschied von der Optik?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

So lassen 50%
Tieferlegen um 15mm 50%

5 Antworten

So lassen

Ich würde den auf keinen Fall tieferlegen, auch wenn es besser aussehen würde. Wir besitzen auch eine w204 Limousine und die schleift oft mit dem Untergrund auf dem Boden. Das macht das Auto kaputt, nervt und sorgt dafür, das man nicht überall hineinfahren kann. Also rate ich von einer Tieferlegung ab.

Ich glaube, du brauchst was anderes.

Das wirkt irgendwie nicht cool genug, ich kann dich verstehen.

Größere/breitere Räder vielleicht?

Bissel tiefer hilft auch, aber da fehlt was anderes.

Du guckst es an, schönes Auto, aber irgendwas fehlt.

Ist schlecht zu beschreiben, es wirkt nicht richtig imposant.

CrankB
Beitragsersteller

18 Zoll Felgen sehen auch nicht besser aus von mb

CrankB
Beitragsersteller
@MangartheMighty

Der hat amg Paket und schwarzen amg kühlergrill und vormopf der Wagen ist schon geil

von der Seite sieht der halt so aus

Überprüfe lieber mal den Luftdruck und dann überleg dir das nochmal wenn Sommerschlappen drauf sind.

CrankB
Beitragsersteller

Hab ich letztens hab alles über 2,5 gemacht dann hat er wieder angezeigt reifen vielleicht falsch aufgezogen ???

CrankB
Beitragsersteller
@CrankB

Also letztens war alles auf 2,5

Vollgeheim  27.03.2021, 11:58
@CrankB

Deshalb tu ich mich auch schwer zu sagen, ob eine Tieferlegung gut aussehen würde.

Tieferlegen um 15mm

Ohne geht garnicht. 15 mm sind schon richtig viel.

So lassen

Das sieht mir schon nach dem tiefstmöglichen aus, das man ohne Probleme fahren kann.

CrankB
Beitragsersteller

Er geht ja noch 15mm runter.