Fällt 15mm bei einer tieferlegung auf?

2 Antworten

Einigen auf den ersten Blick sicherlich nicht aber anderen widerrum schon. Kommt auch immer darauf an was es für eine Tieferlegung ist bzw. bei welchem Fahrzeug sie vorgenommen wurde. Es gibt ja einige Fahrzeuge die von Haus aus schon Tiefergelegt ausgeliefert werden. Wenn man sich da nicht wenigstens ein bisschen für interessiert sieht das kein Mensch behaupte ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

CrankB
Beitragsersteller

Weil ich zahl dafür viel Geld ca 700

CrankB
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

W204 c Klasse bj10 amg Fahrwerk ist schon 15mm tiefer ab Werk

AlterHaudegen75  25.02.2021, 23:48
@CrankB

Es kann dir doch eigentlich egal sein ob das andere sofort sehen oder nicht. Du weißt das es so ist und die Cracks erkennen das schon. So ganz unauffällig ist das bei dem W204 ja nicht. Aber wofür zahlst du denn 700 Tacken wenn die Karre doch schon tiefer ist?

CrankB
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

ja halt nur 15mm tiefer

Für weitere 15mm wäre das nochmals 700

30-15 =15

aber kp ob das lohnt schwierige Entscheidung

AlterHaudegen75  26.02.2021, 00:08
@CrankB

Na das musst du selbst entscheiden. Die 30 mm würden jedoch sofort nahezu jedem auffallen.

Eine tieferlegung macht optisch immer was her.

15mm sind nicht wirklich viel probiere mal mit 30mm das ist dezent tief und lässt 17 Zöller besser wirken.

CrankB
Beitragsersteller

Ich Kauf ja 30mm Federn und weil ich amg sportfahrwerk habe

30-15 =15mm

geht nur 15mm runter

marselmits  25.02.2021, 22:58
@CrankB

Du bist dann 1,5CM tiefer als jetzt

das passt doch?

Oder du machst es gleich richtig und holst dir ein gewindefahrwerk

CrankB
Beitragsersteller
@marselmits

Aso ne ich will nur Federn eibach 30mm

preis ist ca 650-700 für alles ist das in Ordnung ???

marselmits  25.02.2021, 23:03
@CrankB

Nur für die Federn? Scheint mir etwas viel die findet man für 2-400€ von eibach

CrankB
Beitragsersteller
@CrankB

Ich mein alles mit Einbau und Eintragung knapp 650-700

marselmits  25.02.2021, 23:12
@CrankB

Einbau könnte etwas teuerer werden wegen dem Einsatz von Federspanner vorne

aber ich denke mal mehr als 500€ inklusive Federn sollte genug sein

CrankB
Beitragsersteller
@marselmits

Brauch ich vorne noch federspanner ?? Muss ich die extra kaufen

marselmits  25.02.2021, 23:14
@CrankB

Nein das ist ein Werkzeug in der Werkstatt sorry 😂

das hat die Werkstatt die müssen deine Federn in das Federbein spannen dafür brauchen die dieses Werkzeug deshalb kommt da bisschen Arbeitszeit dazu