Macht Porsche und Ferrari wirklich nicht mit beim Pride Month??

2 Antworten

Meines Wissens gibt es weder eine Verpflichtung, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, noch sein Firmenlogo mit der Regenbogenfahne zu verzieren.

Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass die Firmen freudig benannt werden, die sich hier aus freien Stücken beteiligen, und nicht die, die das eben nicht tun. Denn das klingt ja gerade wie ein Vorwurf.

Genau das ist der Fehler im System: die negative Betrachtungsweise.

J4GDTIGER
Beitragsersteller

Das ist doch alles Schwachsinn. Die Firmen die hier mit der Regenbogen Fahne wedeln, sind die Ersten, die im nahen Osten ihr Logo nicht ändern.