macht omlett dick?

11 Antworten

NEIN! És hat 241 Kalorien pro 100g, und damit ca soviel wie ein Hawaii-Toast.

Ein Menschbrauch pro Tag ca. 2500 kcal...... Das spricht für sich, oder???

140 g Omelett enthalten 270.2 Kalorien und 1131.2 Kilojoule. Wichtig für Deine Ernährung ist jedoch auch der Fett-, Kohlenhydrate-, Eiweiß- und Ballaststoff-Anteil (F, KH, E, BS). Als erstes zeigt der Kalorienrechner Dir die Nährwerte für eine normale Portionsgröße, wie beispielsweise 1 Apfel, 1 Ei oder 1 Schokoriegel. Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, kannst Du diese Menge auch anpassen, indem Du in dem Eingabefeld ein neues Gewicht in Gramm angibst. Klicke dann auf den Button "Neu berechnen" und Du bekommst den exakten Nährwertgehalt. Du bist Dir unsicher, wie viele Kalorien Du am Tag zu Dir nehmen darfst? Dann berechne Deinen Energiebedarf mit unserem Erdbeerlounge-Energiebedarfsrecher. Solltest Du Fragen in Sachen Ernährung und Gesundheit haben, kannst Du Dich an die kostenlose Erdbeerlounge Ernährungsberatungwenden. Außerdem findest Du bei uns auch Ernährungsberater in Deiner Nähe. Wenn Du magst, informiere Dich neben Nährwerten und Kalorien zusätzlich über alle Diäten von A – Z, knack den High Score beim Kalorienbattle oder werde (natürlich kostenlos) Mitglied im Erdbeerlounge Diät-Club.

http://diaet.erdbeerlounge.de/kalorientabelle-kalorienrechner/Kalorien-Omelett-kcal-158

eigentlich macht alles dick, wenn man's nicht in maßen isst ;-) nein, wenn du mal nen omelette isst dann wirst du davon nicht zunehmen, da wird garnichts passieren, ist ne' ganz normale mahlzeit.

Alles macht dick. Kommt halt auf die Menge an, hm?