Macht noch jmd ins Bett bewusst oder unbewusst würde mich interessieren?
2 Antworten
Nicht mehr, nein. Obgleich ich bis zu meinem 15. Lebensjahr mit nächtlicher Inkontinenz zu kämpfen hatte, aufgrund von psychischen Problemen zu der Zeit und das war alles andere als toll, aber das hat sich in den letzten 10/11 Jahren sehr stark reduziert, also nein.
Manchmal, aber verhältnismäßig sehr selten (höchstens zweimal im Jahr oder so, während es früher mehrmals in nur einer Nacht war) passiert es mir - Komplett ungewollt, versteht sich. Ich kann nicht genau erklären, weshalb, doch was mir passieren kann, ist, dass ich ganz seltsam träume, ich wäre auf der Toilette und dann ... passiert es und dann wache ich auf und denke mir "ja, danke auch, das kann doch echt nicht dein Ernst sein!". Bzw. ich schlafe dann einfach soooo tief, dass meine Blase sich zwar meldet, aber mein Gehirn kriegt mich ums Verrecken nicht wach. Oder ich bemerke es teilweise, im Unterbewusstsein, allerdings ist mein Körper noch nicht in der Lage, sich zu bewegen und ... ja. Es ist ein bisschen wie, wenn ich aufstehen muss und nicht von selber wach geworden bin (Das kann um jede Uhrzeit sein). Nur viel extremer.
Aber meistens merke ich es ziemlich gut und kann schnell genug reagieren.
Irgendwie fallen mir diese Bettnässer-Windel-Fetisch-Fragen/Beiträge in letzter Zeit vermehrt hier auf. Es liest sich irgendwie so ... seltsam, wenn man es selber jahrelang durchmachen musste und das vollkommen unfreiwillig. Und ich könnte hier noch viel mehr ins Detail gehen, aber ich lasse das mal.
Hin und wieder mal. Aber meistens weil ich nachts aufwache und dann nicht aufstehen will.