Schläft jemand von euch dauerhaft auf einer Luftmatratze/Luftbett oder auch Wasserbett?

By the way.....ich liebe es zum Beispiel auf einer fast prallen Matratze einzuschlafen, den schnubbsel ganz leicht offen zu lassen und morgends evtl auf dem fast plattem Bett aufzuwachen...so schön weich warm und kuschelig 🤗...ertappe mich dann morgends ab und an wie ich das schlaffe Ding umarme und ich es vermutlich unbewusst zwischen meinen Beinen habe....kennt das denn jemand auch ? Fällt bei nem Wasserbett natürlich aus 😆

Hat denn jemand die selbe Vorliebe so zu schlafen ?

4 Antworten

Ich habe mal bei einer guten Freundin beim Umzug geholfen und dabei auf einem Luftbett geschlafen das ein kleines Leck hatte. War für ein paar Nächte wirklich toll. Aber auf dauer ist es nichts. Ebenso ist es halt auch nicht so toll wenn man am Ende halb auf dem Boden liegt weil das Teil zu schnell die Luft verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben ein Wasserbett. Das wird auf deine Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt. Schlafe schon seit 30 Jahren im Wasserbett.

Sahneschnitte85
Beitragsersteller

Ja das haben wir auch eins....sau bequem, nur sind wir uns wegen der Härte nicht ganz einig. Ich mag es am liebsten so weich wie möglich. Deshalb weiche ich ab und zu auf unser Luftbett bzw Gästeluftmatratze aus....dann gibt's kein Gejammer 🤷‍♀️ und ich hab meine Ruhe und Schlaf so wie ich das möchte

Kermich  01.01.2023, 12:50
@Sahneschnitte85

Okay, unsere sind nahezu unberuhigt. Die Wassermenge richtet sich ja auch nach dem Körpergewicht.

Nein ich nicht - aber wasserfest haben viele und sagen wenn eher ungedämpft

Sahneschnitte85
Beitragsersteller

Wie meinst du ?!

Wo ich noch in Deutschland lebte hatte ich eines, war immer nahezu prall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung