Macht man solche Nürnberger Rostbratwürste besser in einer Edelstahl oder beschichteten Pfanne?

3 Antworten

ich mache sie lieber in einer beschichteten Pfanne, Würste brauchen ja eher eine mittlere Hitze und in der beschichteten Pfanne braucht man da nicht so viel Fett. Rindersteak mach ich dafür lieber in einer Edelstahlpfanne die kann man stärker erhitzen.

Beschichtete finde ich nicht gut. Normale Edelstahlpfanne oder Gusspfanne mit Muster

immer in einer gusseisernen Pfanne braten. Aufpassen das du nicht die Würste von Hoeneß erwischst. igitt...