Macht man auf Vanillepudding noch etwas drauf?

14 Antworten

Da muss nichts drauf, aber ich mache gerne Sachen drauf. Zum Beispiel frische Früchte wie Himbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren oder auch Kirschen. Karamellsirup oder Zimt..

Also Himbeerkompott finde ich super.

Aber du kannst mit Vanillepudding natürlich 1001 leckere Sachen machen.

Schlagsahne drunter Heben. Vanillesauce drüber, jedes beliebige Fruchtkompott drüber. Mit Rum aufgeführte Marmelade, Auf einen Mürbeteibofen schmieren und mit Früchten und Eischnee backen. …

Das ist optional. Du kannst den entweder direkt so essen, wie der ist oder nach belieben diverse Zutaten, wie Schokolade, Früchte, Streuseln oder Sahne dazu geben.

Esse ihn gerne mit Zartbitterschokoladenstreußeln (langes Wort) oder mit Früchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Schlagsahne😋 oder Schokoladensoße😋 draufmachen. Mit beiden schmeckt es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung