Schoko oder Vanillepudding?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schokopudding 59%
Vanillepudding 41%

16 Antworten

Schokopudding

Hallo 👋

Definitiv Schoko! 🍫
Ich liebe Schoko 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Vanillepudding

Ich liebe Schokolade. Aber es gibt für mich keinen Schokopudding den ich wirklich mag. Daher würde ich Vanillepudding bevorzugen (und ihn mit Schokostückchen toppen). :-)

Schokopudding

Gemischt :-)

Solo lieber Schoko :-)

Schokopudding

Aber selbstgemachten mit viel Kakao und dazu reichlich Vanillesoße.

darkarth1  17.12.2020, 14:01

Wenn du sie kaufst, sind ja zum größten Teil auch künstlich.

Hamburger02  17.12.2020, 16:28
@darkarth1

Oft nehme ich gekauften Schokopudding und tue da noch jede Menge Kakaopulver rein, damit er auch wirklich schön nach Schoko schmeckt. Aber auch selber Puddingpulver aus Speisestärke und Zucker anzurühren ist keine Zauberei.

Find Gemischt ist es am besten