Macht ihr manchmal Nächte durch, ohne zu schlafen, und könnt am nächsten Tag trotzdem ganz normal weiterarbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Ja

Hi Kersl21,

Ja, das kommt schon vor. Aber nur selten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ja, habe ich früher häufiger gemacht und habe geglaubt, dass man das immer locker wegsteckt.

Das ist aber nicht so, sondern es ist eher eine starke körperliche Belastung, die die Gesundheit gefährdet.
Aus diesem Grund habe ich dann den regelmäßigen und ausreichenden Schlaf vorgezogen mit der Erkenntnis, dass man nicht immer und überall dabei sein muss.

Ja

Am WE kann das schon mal vorkommen, also nicht Arbeiten, aber andere Sachen am WE erledigen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

1-2 Stunden Schlaf in der Nacht sind immer irgendwie drinne. Werde heute auch nicht mehr als 3 Stunden haben. Die Müdigkeit kickt bei mir dann immer am Mittag rein

Ja

Ja, kommt bei mir vor. Eine Nacht ist nicht so schlimm für mich.