Macht ihr Mädchen manchmal armdrücken?

3 Antworten

ich bin ein junge und ich hab bis jetzt gegen jedes mädchen und jeden jungen aus meiner klasse gewonnen bei einem jungen ist mir sogar wasseer aus den augen gekommen so krank war das duell

Hdhshdhdh
Beitragsersteller

Wie alt bist du wen uch fragen darf

Lukomat99  04.05.2020, 23:29

Heftig deftig!

Lukomat99  05.05.2020, 01:12
@luca14gg

Schön, zu hören, dass es noch andere Menschen gibt, die mit einem schönen Namen gesegnet sind.😉🙃

Ich habe noch nie mit meinen Freundinnen Armdrücken gemacht, jedoch aus Spaß mit meinem Freund ein paar mal

womanizer603  13.02.2021, 19:24

Probier es einfach mal aus.Ist auf jeden funnier als mit den Jungs.