Macht Ihr lieber Urlaub in den Bergen oder am Meer?

8 Antworten

Ist ganz unterschiedlich. Mal fahre ich lieber ans Meer und dann lieber in die Berge. Ich gehe gerne wandern, aber das Meer ist einfach wunderschön.

Badencosmo
Beitragsersteller

Ja, ich mag das Meer auch

Schwierig zu beantworten...

Würde aber eher das Meer bevorzugen, wobei Berge natürlich auch ihren Reiz haben...

Ich mag weder Bergen noch Meer. Ich mag ein Urlaub, wo überall Geschäfte da sind, Kleidungsgeschäfte, Restaurants ect.....und mitten im Stadtzentrum ist voll laut mit viele Autos. Nur Berge und Meer langweilen mich schnell

Ich mag beides, finde den Urlaub in den Bergen aber gesünder und aktiver.

Man bewegt sich mehr beim Wandern oder Radfahren.😃⛰️ 🚴

Meer find ich schöner.