Lieber Meer oder doch eher Berge?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Berge 53%
Meer 47%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Beides, da ich allerdings sowieso täglich was in den Bergen machen kann, stimme ich für Urlaub für Meer ab.

Am liebsten sind mir sowieso Urlaube wo ich was vom Land sehe und nicht die ganze Zeit auf einer Liege am Strand/Pool hocke. Also eine gute Mischung aus Meer und Bergen ist immer schön, aber auch Wüsten, Regenwälder, etc. sind immer toll.

Wenn die einzig sinnvolle Alternative Berge oder Meer lauten soll, dann weiß ich nicht, in welche Kategorie meine Urlaube so fallen. Durchquere im Herbst die Rocky Mountains und bin dann an der US Westküste... ist es "das Meer", wenn man in LA ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

beides ... denn die Abwechslung macht den Reiz aus, manchmal auch Städte & Regionen.

Berge

Berge sind mein Leben. Leider wohne ich 3h von den nächsten großen Bergen weg, aber wenn ich groß bin( hört sich bescheuert an) wander ich nach Österreich aus. Habe ich beschlossen, denn ich habe aundauern Fernweh nach Bergen (bin w/12) 😅