🧳Wo macht ihr lieber Urlaub🧳?

Ich mache lieber am Meer Urlaub🌊🐚 40%
Ich mache lieber ganz woanders Urlaub✨🧳 40%
Ich mache lieber in den Bergen Urlaub⛰️🌄 20%

20 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache lieber am Meer Urlaub🌊🐚

Hi 👋,

Am allerliebsten mache ich Urlaub an einem weißen Traumstrand einer exotischen Insel! 🏝🦜🌴🥥🌞

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Wasser, Ferien)

spanferkel14  23.06.2024, 09:50

Meine Erfahrung: Das ist schön für eine Woche, wenn man richtig abgekämpft (und ausgelaugt) ist, aber dann wird's mir langweilig. Im Urlaub möchte ich etwas unternehmen und viel Neues sehen, ich bin nicht gern nur an einem Ort, vor allem nicht nur am Strand mit Blick auf immer die gleichen Palmen.

tomkom99  15.06.2024, 12:50

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Ich freue mich echt riesig darüber! 😃

LG 🤗

Ich mache lieber am Meer Urlaub🌊🐚

In den Sommerferien auf jeden Fall lieber am Meer. Ist einfach cool dann schwimmen zu gehen und am Strand zu sein. Aber zum Beispiel in den Herbstferien oder generell wenn es kälter ist kann man ja schlecht an den Strand, da finde ich dann Berge toll. Ich wandere auch gerne.

Ich mache lieber ganz woanders Urlaub✨🧳

Ich mache lieber Fernreisen und bereise das ganze Land :)

Wenn es nur ein Kurzurlaub ist, wo sich kein 13h Flug lohnt: Dann lieber ans Meer :)

Ich mache lieber am Meer Urlaub🌊🐚

Ich lebe am Meer und brauche das auch. Daher auch nur Urlaub am Meer.

Ich mache lieber in den Bergen Urlaub⛰️🌄

Hey 🤗

Ich mache lieber in den Bergen Urlaub, weil ich gerne wandere und die Aussicht von den Bergen aus sehr mag.