Macht ihr heute einen Neujahrsspaziergang?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Am Nachmittag gehe ich ganz bestimmt für mindestens eine Stunde raus.

Giovanni47  02.01.2024, 10:49

Herzlichen Dank für das Sternchen und alles Gute im neuen Jahr.

Ja

Ja, denn meine Hunde kennen es nicht anders.

Sie sind es gewohnt, dass ich den täglichen, wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit ihnen mache und den haben wir auch direkt gemacht, als ich heute.morgen aus dem ehrenamtlichen Rettungsdienst zurückkehrte.

Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Danke, wünsche ich dir auch.

Nein

Vielleicht bin ich bei meiner Oma, aber den Weg dahin nenne ich keinesfalls "Neujahrsspaziergang" 🤣

7veren⁷

Fladenbrot77
Beitragsersteller

😂😂

Ja

Ich gehe jeden Tag spazieren, um Futter für meine Kaninchen zu sammeln.