Und was mach ihr im Neujahr?

4 Antworten

Ich habe selber noch eine Woche Ferien. Bin noch Schüler. Dennoch werde ich lernen messen, da ich direkt nach den Ferien 5 Klausuren schreiben werde. Lässt sich nicht ändern.

Ich freue mich auf die Zeit null, aber naja. Da kann man nichts machen und ich muss da durch. Gefühlt Hagel ich mich auch nur noch von Wochenende zu Wochenende

ZitatOhneQuelle
Fragesteller

ach du armer, schulpflicht sollte abgeschafft werden... gezwungen irgendein müll zu lernen, und immer druck und angst vor schlechte noten.

2CrazyBoy  01.01.2024, 03:01
@ZitatOhneQuelle

Joa. Aber naja, ich muss da durch. ich bin schon in der Oberstufe. Daher muss ich theoretisch nicht mehr zur schule. Bär ich will studieren. Dafür dann aber auch oft bis 16 Uhr schule…Das nervt.

Aber was soll’s? Meckern bringt eh nichts

ZitatOhneQuelle
Fragesteller
@2CrazyBoy

studieren auch noch? oh mann... wofür? um wieder von morgens bis abend im büro zu sitzen bis 67 jahre?

ZitatOhneQuelle
Fragesteller
@2CrazyBoy

Studieren bereitet dich ebenfalls auf ein Beruf bis 67 vor ;) oder etwa nicht?

Ich arbeite bereits ab heute wieder. Feiertage und Wochenenden sind nichts für mich, ich brauche meine Arbeit und hasse es frei machen zu müssen gezwungenermaßen. Und ja, ich würde Wochenenden und vorallem Feiertage ersatzlos streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde jetzt ernsthaft versuchen meinen Vorsätzen nachzugehen und die restlichen Ferien genießen. Mit Leuten treffen, mir ein Praktikum suchen und im Bett gammeln. Mehr geht in den nächsten Tagen nicht.

Nein, noch immer Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZitatOhneQuelle
Fragesteller

Wann gehts los mit Alltragstrott?