Bin ich die einzige die Silvester nicht mag🥲?

13 Antworten

Bin auch absolut kein Fan davon! Also mit der Familie was zusammen essen gehen oder zusammen den Abend verbringen ist ganz schön aber von Böllern und so bin ich absolut kein Fan! Hasse es das es so laut ist und mit dem Auto kommt man nirgendwo hin weiß zu gefährlich ist. Notaufnahme ist überfüllt von menschen die sich unnötig verbrannt haben etc. Muss alles nicht sein! Man kann auch zuhause sitzen und einen Film gucken

Mag Silvester auch nicht. Der Tag dient eh nur einigen Alkis einen Grund zum saufen zu finden.

Böller mag ich auch nicht aber diese Raketen, finde ich ganz cool

Ich mag Silvester. Mochte ich immer. Allerdings fände ich es sinnvoll, dass ganze Geballer auf 20 Minuten zu beschränken!

Moo34
Fragesteller

Ja das wäre wohl sinnvoll...

Lulu182724  01.01.2024, 00:38

Super ! Würde auch gut finden wenn man bis 00:30 Böllern darf und danach ist schluss

Same. Mit der Familie beisammen sein ist nett (kann man aber auch an den anderen Tagen) aber ich persönlich nein kein Freund von Feuerwerk (no Front, jeder hat andere Meinung). Und die ganzen Schäden, sein es Tote/Verletzte, Tiere, Kriegsgeflüchtete, ältere Personen, und nicht zuletzt die Umwelt allgemein also Zum Beispiel die Wälder oder die luftqualität. Ich verstehe wenn Leute feiern wollen, aber es gibt viele gute Alternativen.

Ich bin da bei dir. Finde es auch jedes Mal zu laut und so und mein Kater mag es auch nicht.
Feuerwerk ist zwar schön und so aber irgendwie fühl ich es nicht mehr so.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung