Macht ihr gerne Handarbeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne gerne ab und zu, wenn ich Lust habe. Natur und Architektur besonders gerne.

Nähen auch ab und zu. Ich habe da mal eine ziemlich hochwertige Hose gefunden für nur 11 Euro, nur weil sie eigentlich für 2 Meter boys war. Also habe ich sie einfach ein bisschen gekürzt. Oder mir eine Augenmaske aus Wattepads gemacht, die ich in einer Maske gesteckt habe.

Kochen ab und zu. Zwar habe ich 'nen guten Geschmack, trotzdem liegt mir kochen nicht besonders, aber Paar Suppen etc. bekomm ich hin.

Ein Paar Origami Figuren ab und zu, wenn ich bock habe.

Sonst mache ich selten was, weil ich im Rest relativ ungeschickt bin.


Christina168 
Beitragsersteller
 05.08.2021, 22:18

Ok danke 😃

1

Habe schon alles mögliche gemacht. Stricken, Häkeln, Weben, Malen, Zeichnen. Momentan mache ich Diamond Painting, schöne saubere Sache. Geht ganz nebenbei. Kann dabei fernsehen, mich unterhalten, etc. Habe schon einige Bilder verschenkt. 😀


Christina168 
Beitragsersteller
 14.08.2021, 22:52

Das ist ja jede Menge 😀viel Spass weiterhin

1

Töpfern & modelieren ggf. auch mit Knetbeton.

Auf Grund von Platzmangel und fehlender Brennmöglichkeit fürs Töpfern aktuell aber leider nicht möglich :/

Oh ja, gerne

arbeiten mit Holz, Malen, Schmuck basteln, Katzenspielzeug basteln bezw nähen und einiges mehr


Christina168 
Beitragsersteller
 05.08.2021, 22:15

Das ist ja allerhand 😀ich stricke und häkele nur. Bischen basteln noch. Mehr so für Deko

1

Ab und zu häkle ch Tagesdecken. Mein Haupthobby ist aber die Malerei mit Acrylfarbe. Sowas zB hier:

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, Handarbeit)

Christina168 
Beitragsersteller
 14.08.2021, 22:31

Super. Malerei ist was schönes. Das würde ich auch gern können

0
SlightlyAnnoyed  14.08.2021, 22:33
@Christina168

Einfach mal ausprobieren. Da gibt es schöne Tutorialvideos auf youtube (zB von Wowart). Ich habe bis vor 6 Monaten auch noch nie nen Pinsel (außerhalb des Schulunterrichts vor 20 Jahren) in der Hand gehabt. Hab das dann mal bei einem Klinikaufenthalt im Winter angefangen und es macht mir soviel Spass, das ich zu Hause weiter gemacht habe.

1