Macht ihr viel Handarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, mache viel Handarbeit 73%
Nein, mache keine Handarbeit 14%
Anderes 14%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich mache gerne was mit Wolle und Garn. Stricken, Sticken, Häkeln, Nähen und Patchworken ...

Basteln mache ich auch öfters, aber wenn, dann gerne mit Kids. Während der Schule mache ich so gut wie gar nichts, aber dafür mehrere Projekte in den Ferien gleichzeitig 😄☺️

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, mache viel Handarbeit

Ja Arbeite viel am 3D Drucker, zbs irgend welche Teile umbauen, und Einstellungen testen. Oder ich schraube am mein Gaming PC rum, wenn ich Hardware tausche oder die Wasserkühlung gewartet werden muss. Aber auch im Haushalt mache ich viel, wenn was repariert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Zur Zeit fast nicht, hab wegen Schule nicht soviel Zeit.

Aber ich hab schon immer viel+gern gehäkelt und gebastelt auch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich häkle schon seit ein paar Jahren und bastle gern🧶🎨
Ja, mache viel Handarbeit

Ich bin aber Team Basteln und Bauen.

Ich nähe nur selten mal eine kaputte Naht neu. Das mache ich aber per Hand beim Fernsehen.

Ja, mache viel Handarbeit

Mache gerne was mit Holz. Habe auch mal Brettchenweben mir beigebracht. Mein Freund sagt, dass ich sehr begab bin bei der Handarbeiten.