Macht ihr Freeballing?

14 Antworten

benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, da lassen sich die Testikels schön locker reinsacken und schwingen und man kann bei Bedarf das Geläut noch hochziehen z.B. beim Radfahren praktisch, da gehören die Klöten hochgeschnallt, damit sie nicht gequetscht werden, wenn der Belag holprig ist oder Schlaglöcher hat.

manchmal im Sommer beim Fußballtraning

ist dann ganz angenehm

baumelt ja dann schön

Ja mache ich oft weil es einfach bequemer ist

Mich juckt es auch nicht ob man was sieht oder nicht den wen es stört der soll ned hinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur im sommer weil es sonst zu kalt ist. Auch nur mit Leggins und rock drüber (da ist sozusagen die leggins die unterwäsche. Nur rock nur wenn es wirklich ein "wichtiges" date ist

lisa69sx  06.06.2024, 19:24

oh sry hab gedacht die frage ist auch an mädchen gerichtet

Ja des öfteren mal, kann dann alles schön tief hängen und baumeln. Einfach geil

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tommy723
Beitragsersteller

geil