Mögt ihr sexchat?

4 Antworten

Sexchat hat schon was wenn man dem gegenuber das beschreibt was man gerade macht und woran man gerade denkt mit dem anderen tun zu wollen es kann sehr erregend werden, je nach dem wo fließen dann schon mal ein Bild mit ein was zusätzlich anheizt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Sexchat schreibt man über die verschiedenen Dinge, die man mit dem Kerl/dem Mädel machen möchte.

Mir persönlich gefällt Sexchat sehr gut. M20

Ja, man kann eigentlich über alles schreiben wo man so drüber fantasiert (solange dein Gegenüber damit fein ist). M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung