Frage an die Mütter?

kugel  11.08.2024, 09:48

Du geilst dich an den Unterhosen deiner Mutter auf??

Finn1888
Beitragsersteller

Nein warum fragst du

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dieses Erlebnis mit dem Sohn meiner Freundin, der in den Ferien bei mir war.

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, die Pubertät verleitet die Jungen eben zu den absurdesten Dingen und die Höschen kann man ja waschen. Ich habe ihm dann einfach ein Päckchen mit Feuchttüchern und einem Slip als Geschenk verpackt und auf sein Bett gelegt.

Jedenfalls hat er den Wink verstanden, die Tücher wurden weniger, meine Wäsche blieb sauber und wir sind immer noch die allerbesten Freunde.

Hab keine Kinder, aber wieso sollte man darauf achten? Und wer überprüft bitte was das für Flecken sind ... Jeder normale Mensch würde wissen, dass die Pubertät eben zu gesteigerter Erregung führt und das Kind nichts dafür kann. Zumal Flecken in der eigenen Wäsche doch nichts schlimmes sind, deshalb wäscht man ja.

.

Korrektur / Nachtrag, da ich es falsch gelesen habe:

Würde er in MEINE Unterwäsche masturbieren, würde ich ihm gehörig meine Meinung geigen. Ich würde in sein Zimmer stürmen, ihm meine Unterwäsche an den Kopf knallen und eine wütende Standpauke darüber halten, dass so was absolut inakzeptabel und übergriffig ist und ich so etwas nicht dulde.

Wenn er auf Frauenunterwäsche steht, soll er sich welche kaufen. Wenn er auf getragene Wäsche steht, muss er eine Freundin finden, die ihn bei der Vorliebe unterstützt oder eben in Gedanken das ausleben. Die eigene Familie derartig sexuell zu belästigen und gegen den Willen oder ohne das Wissen einer Frau ihre privatesten Dinge zu benutzen, ist unverschämt, übergriffig und widerlich. Sexualität ausleben ist vollkommen in Ordnung aber NIEMALS hat er dafür andere zu belästigen.

Die benutzte Unterwäsche würde ich wohl in den Müll werfen. Die könnte ich nicht mehr tragen. Außerdem würde ich von ihm verlangen das Stück zu ersetzen (finanziell). Damit er es lernt und ne Strafe hat. Und ich würde ihm deutlich machen, dass wenn ich das Gefühl bekomme, mich und meine Sachen vor meinem eigenen Sohn schützen zu müssen, funktioniert es nicht wie bisher. Wenn er sich nicht im Griff hat, muss er seine Wäsche getrennt aufbewahren und waschen und wenn er sich nicht im Griff hat und Grenzen anderer überschreitet, funktioniert ein Zusammenleben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vennesla  11.08.2024, 10:18

Statt in das Zimmer zu stürmen, dem die Unterwäsche an den Kopf zu knallen, erst einmal ruhig bleiben.

Dann das Kind zu einem Gespräch bitten und sich mit dem hinsetzen und in einem ruhigen Gespräch darüber sprechen, daß es nicht in Ordnung war meine Unterwäsche zu nehmen.

Wenn mein Sohn gerne Damenunterwäsche haben möchte, würde ich ihm welche kaufen, in der Pupertät ist es ganz normal das die Kinder verschiedenes ausprobieren.

Die Wäsche in den Müll werfen ist doch Blödsinn, einfach waschen und gut ist.

Nach deiner Antwort gehe ich davon aus das du selbst noch Jugendlicher in der Pupertät bist, da fällt es dir natürlich schwer es anders zu sehen.

Loka95  11.08.2024, 10:45
@Vennesla

Ich bin erwachsen. Aber da ich mehrfach Opfer von sexuellen Grenzüberschreitungen war, bin ich bei dem Thema sehr sensibel und würde auf keinen Fall tolerieren, dass es in meinem eigenen Haus stattfindet und mein eigenes Kind so etwas tut.

Pubertät schön und gut. Fast jeder weiß wie es ist, vor Erregung kaum klar denken zu können. Doch es ist eine FREIE, BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG diese Grenzüberschreitung zu begehen. Denn jeder WEIß, dass es ohne zu fragen absolut übergriffig ist.

An sich ist mir ruhige, verständnisorientierte Kommunikation extrem wichtig. Aber wer Grenzen anderer derartig überschreitet, der muss sofort begreifen, dass es keine Kleinigkeit ist. Denn wen das erstmal als normal angesehen wird, geht das immer weiter. Deshalb ist es für viele, völlig normale Männer, keine schlimme Sache Grenzen einer Frau zu überschreiten. Die meisten Täter sehen sich nicht mal als Vergewaltiger, weil es völlig normal wirkt für sie. Und so weit soll es gar nicht erst kommen.

Wie extra gesagt, wenn er nur Frauenunterwäsche mag, hätte ich kein Problem damit, wenn er welche kauft. Auch verschiedenes auszuprobieren, ist wie gesagt gar kein Problem. Aber das geht weit darüber hinaus.

Wenn dir waschen des Slips reicht, super. Aber ich würde immer daran denken müssen und würde mich furchtbar unwohl fühlen. Ich verlange nicht, dass jeder das so empfinden muss, aber sprich mir nicht ab, dass ich so empfinden darf.

Vennesla  11.08.2024, 10:51
@Loka95

Es tut mir sehr leid das du sexuelle Übergriffe erleben mustest, nur ist das heimliche nutzen fremder Unterwäsche kein sexueller Übergriff. Das du es so siehst ist nach deinen Erlebnissen sogar verständlich für mich.

Ich wünsche dir das du dieses Trauma irgendwann aufarbeiten kannst und solltest du irgendwann Kinder haben, diese mit deinem Trauma nicht zu belastest, auch wenn es zum Teil unbewußt passiert.

Loka95  11.08.2024, 10:55
@Vennesla

Es ist eine Grenzüberschreitung.

Ich finde nicht, dass ich andere mit meinem Trauma belaste, nur weil ich deutlich sage, dass Grenzüberschreitungen vollkommen inakzeptabel sind.

NudeBob  11.08.2024, 09:53

lese die frage richtig, es geht darum, dass der junge ich die u-wäsche der mutter wichst

Das ist bei Jugendlichen etwas ganz normales, auch Spermaflecken in der Bettwäsche.

Da denke ich mir garnichts bei, die Sachen werden gewaschen und gut ist.

Habe eben gesehen das du meine Unterwäsche meinst, da würde ich das Gespräch mit ihm suchen, daß er meine Wäsche bitte in Ruhe läßt.

Möchte er gerne Damenunterwäsche haben, dann darf er die sich kaufen.

NudeBob  11.08.2024, 09:54

ganz normal, dass er in mamas slips wichst....

Gar nicht, das gehört zum Leben dazu. Muss ich nicht spezifisch kommentieren

kugel  11.08.2024, 09:49

Dass der Bub in die Unterhose der Mutter wichst?

Keine Ahnung, welches Leben du meinst

kugel  11.08.2024, 09:53
@NudeBob

Ich hab's auch nicht gleich gecheckt 🙈

Bin zwar keine Mutter, aber mir wäre das egal. Wenn er will kann er, kann man ja waschen. Und ja ich habe die Frage richtig gelesen