Was mögt ihr daran Tangas zu Tragen?

5 Antworten

Ich mag Tangas und Strings eigentlich nicht so besonders. Rutscht immer so in die Ritze. Nicht so meins

Es ist der Schnitt und das Traggefühl welches mich zu Tangas und später zu Strings geführt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Alles eigentlich

Sieht sexy aus das trage Gefühl die verschiedenen Arten und Modelle damit zu schwimmen usw

Es sieht nicht so kindisch asu

Ich find es bequem. mir ist der Schnitt etc relativ egal. Einfach nur bequem 😂