Wir findet ihr freeballing?

14 Antworten

Hallo Bastit1998,

ist mir persönlich zu unbequem, so dass ich gern und allenfalls einen String dessous tragen würde.

Umso mehr mag sich aber auch die Körperregion akzentuieren, wenn man noch eine Slipeinlage trägt. Das mache ich z.B. in fast allen Fällen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mach ich im Sommer auch ganz gern, kurze Jogginghose an und gut 👍

Finde es eher wirklich umbequem dann auch beim laufen alles rumwackelt da würde man halt dann viel zu sehr sehen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es sehr gern und oft

Ob es jetzt männlicher ausschaut weiß ich ned geht glaube ich auch eher ums eigene Gefühl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache das zwar, aber nicht um männlicher auszusehen und die Beule bleibt gleich groß egal ob mit oder ohne Unterhose.

M22