Meinung zu bj?

3 Antworten

W 19 liebe es meinem Freund einen Blowjob zu geben. Mag es am liebsten wenn er in meinen Mund kommt damit ich es schlucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es geil ein bj zugeben😏

LG M14 bi

Apnoe376  30.06.2024, 22:38

Ich mag es wenn der Schwanz in meinem Mund groß und hart wird! Ich genieße wie ich ihn um den Verstand bringen kann bis er mir in den Mund spritzt! Ich schlucke selbstverständlich! M bi

Ich M14 mag es einen blowjob zu bekommen ( hatte es tatsächlich noch nie aber mag es in meiner Vorstellung ) und würde auch gerne mal einem Freund einen geben. ( Ich bin nicht schwul oder sonstiges ich will es nur ausprobieren)

Woher ich das weiß:Hobby