Meinung zu Dessous?

5 Antworten

M, 23, schwul: Ich finde es unnötig. Nichts macht mich so geil wie der nackte Körper selbst. Und zum Sex müssen die kleinen Fetzen sowieso aus. Also wozu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

W33: Ich trage gerne Dessous und mein Schatz liebt es, wenn ich ein wenig nett verpackt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Hübsche Frau sieht in hübschen Klamotten gleich noch hübscher aus aber wichtigstes feature an dessus ist das sie einfach aufzumachen sein müssen

Ich liebe dessous aller Art

Bild zum Beitrag

SCHWANZMÄDCHEN 4 Live

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich finde Dessous sehen schön aus hab selber noch getragen bin w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung