Freeballing?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damit schon mit 13 Jahren begonnen, heute bin ich 42.Als ich begann, war es am Anfang nur in der kurzen Hose und danach hat es sich auf die Jeanhosen und Joggighosen erweitert. Es ist viel angenehmer, als mit Unterhose. Du darfst halt kein problem haben damit das es bemerkt wird das du keine Unterhose trägst. Vorallem darfst du dann nicht an etwas sexuelles denken, weil dann kannst du es nicht so einfach verbergen. Ich bin sowieso der typische Mann der lieber gar nichts an hat. Ich bin daheim am liebsten nackt, warum das so ist kann ich ehrlich nicht beantworten. Es ist halt so, ich versuche natürlich es woanders, wo mehr Leute sind nicht zu tun.

Ich hoffe das hat Dir ein bisschen geholfen.

Adambay
Beitragsersteller

Das hat mir sehr gut geholfen, ich habe heute angefangen ohne Unterhose.

Es ist sehr angenehmm, gefällt mir sehr.

Ich danke dir

tommyg2  28.01.2021, 21:03
@Adambay

Super, du kannst mich jederzeit anschreiben wenn du Fragen hast.

Unter meinen engen, langen Jeans, Jeans-Shorts oder Hotpants aus diesem Material belasse ich es ständig bei nackter Haut. Wohlbefinden ist für mich einfach besser. Versuch's und genieß' es. Pflege Dich und die Jeansstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adambay
Beitragsersteller

Wunderbar, ich bedanke mich :)))

Ich trage seit 11 Jahren nun immer keine Unterhosen mehr. Freeballing wie man so nett sagt ist einfach wunderbar. Man muss dabei eigentlich nur eines beachten. Die Sauberkeit. Man kann das nur gelöst und unbeschwert tun, wenn man sich sauber fühlt. So dusche ich mich immer nach dem Stuhlgang, so dass es wirklich sehr sauber ist. Ich habe aber für unterwegs für Wanderungen und Ausflüge immer noch ein paar Slipeinlagen dabei. Die kann man dann nutzen, wenn man sich nicht sehr sauber machen kann unterwegs, dann verhindern die das, was sonst die schmutzigen Unterhosen machen, Spuren in den Hosen, die man trägt.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass natürlich vor allem Männer einem auf den Schritt starren, wenn sie was erkennen beim Kreuzen. Das muss einem einfach egal sein, oder anders gesagt, ich mache es sogar sehr gerne sie zu verunsichern. Die Blicke der Frauen sind da schon viel angenehmer, die schauen sehr interessiert auf das Zielobjekt in der Hose, welches sich natürlich auch frei bewegt. Aber all das ist eher lustig zu beaobachten und kann grossen Spass machen. Aber um ehrlich zu sein, ich bin stolz ein Mann zu sein und nehme mir einfach das Recht was Frauen haben, iher Sexuakität zu zeigen. Wir schauen ja auch gerne eine grosse , feste Brust an, die unverhüllt uns offenbart wird im Sommer, sollen sie auch sehen, dass wir Männer sind. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es war, wenn man einen ganzen Tag in Unterhosen verbringen musste.

Adambay
Beitragsersteller

Eine sehr hilfreiche toll Antwort danke dir.

Hygnisch und Sauberkeit ist mir sehr sehr wichtig

Hey ja ich mache das auch. Hab das schon lange gemacht, wußte gar nicht das es dafür nen besondere Bezeichnung gibt.

Aber ich denke unter Jogginghosen trägt kaum einer Unterwäsche. Da sind alle frei drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir auf Anraten meiner Mutter schon mit 9 abgewöhnt unter Shorts / Sporthosen oder Jogginghosen eine Unterhose zu tragen!!

Ansonsten trag ich schon meist eine, doch im Sommer verzichte ich auch ab und zu mal darauf, was ich auch schon als Jugendlicher getan habe - hatte da überhaupt eine Phase mit glaub ich 13, wo ich nie eine Unterhose trug Sommers wie Winters, gewöhnte mir das aber dann wieder ab, bis eben auf Shorts und Jogger! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adambay
Beitragsersteller

Toll, vielen dank :)