Macht Ihr Euren Kleidungsstil vom Alter abhängig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Man sollte anziehen was man möchte - altersunabhängig. 92%
Nein, das wird schnell peinlich - bitte dem Alter "entsprechend". 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man sollte anziehen was man möchte - altersunabhängig.

Ich bin mir sicher, dass ich mich später nicht mehr so kleide, wie ich es jetzt tue, weil sich mein Style wahrscheinlich ändern wird.

Für mich ist es kein Problem, wie sich andere kleiden :,)

Lg

Man sollte anziehen was man möchte - altersunabhängig.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

In meinen Augen sieht es immer ein bisschen komisch aus, wenn sich ältere Leute allzu jugendlich kleiden. Aber im Endeffekt ist es ja egal, wie ich oder andere Ausstehende das finden. Hauptsache die betreffende Person fühlt sich wohl.

verreisterNutzer  10.11.2023, 13:17

Ich bin drauf gekommen, weil eine Freundin, nach der Geburt meines Sohnes (ich war damals 34) meinte - als Mutter in meinem Alter sollte man keine Miniröcke mehr tragen...ich muss heute noch lachen...Ah, weil ich Mutter bin und 34 muss ich bei 35 Grad im Schatten schwitzen - nee, alles klar...

Man sollte anziehen was man möchte - altersunabhängig.

Nein man sollte das tragen können was man will, egal wie alt, egal welches geschlecht, etc.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Man sollte anziehen was man möchte - altersunabhängig.

Das ging bei mir schon mit 20 los. "So kannst du jetzt nicht mehr rumlaufen !" Und zog sich hin bis heute. Ich sage: Wenn es zu mir und meiner Figur paßt, werde ich immer das tragen was mir gefällt und mich nicht altersentsprechend unflott anziehen.

Man sollte anziehen was man möchte - altersunabhängig.

Ich trage, worin ich mich wohlfühle. Egal, wie alt ich bin.