Wie findet ihr (Jungen und Mädchen ) Hot Pants?

14 Antworten

Klar trage ich im Sommer Hot Pants😊 Ich finde sie bei vielen schwierig, weil man echt die richtige Figur dafür braucht, damit es nicht doof aussieht, aber ansonsten finde ich sie total super😇 Natürlich weiß man dann auch, dass Jungs irgendwie immer gucken, aber das machen sie bei Leggings oder Skinny-Jeans ja auch, also ist auch egal, dann sind Hotpants bei der Wärme einfach besser😘

coolpandafreak
Beitragsersteller

Haha bin voll deiner Meinung 😂😄

Bei der Hitze sind die echt super. Ich finde man sollte schon eine wirklich pobedeckende Hot Pants nehmen und dazu dann ein ganz normales T-Shirt oder Top, das aber nicht so lang ist, dass es die ganze Hose bedeckt, sonst sieht es aus als hätte die Person keine Hose an. Und kein bauchfreies Oberteil dazu, das fände ich (gerade auch für die Schule aber auch generell) zu viel.

Mir gefallen sie nur in alternativer (Punk, Metal, Gothic etc.) Kombination oder aber im 50s Pin-Up Stil.

Kommt ganz darauf an, was man noch so an hat. Aber bei den meisten Kleidungsstilen finde ich es einfach nur billig, gut gemacht und nicht zu übertrieben aufreizend, kann es auch gut aussehen.

safragtra  07.08.2018, 10:58

Ich trage oft Hot Pants und dann ein Motiv Shirt oder Top oder so. Ist das auch billig?

Wenn Mädchen Hot Pants tragen wollen dann sollten sie einfach welche tragen. Was Typen davon halten ist unwichtig - "Sieht billig aus.." "Sieht bei dicken Chicks sche.. aus bla bla "

Ich rate jungen Frauen sich nicht immer zu fragen WIE Männer irgendwas finden, denn diese Männer fragen sich selber NIEMALS wie wir es finden wenn Sie trotz Fettwampe etc zu enge Shirts etc tragen. Kein Mann steht vorm Spiegel und fragt sich " wie finden das wohl die Frauen wenn ich das trage..."

Ich sehe im Sommer oft Typen die wirklich sehr sehr sehr mutig sind wenn man sich mal den Körper anschaut;-)