Macht ihr das auch mit eurem besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 38%
Nicht wirklich 5%

7 Antworten

Nein

Ich nicht, aber ich kenne ein par Jungs, die sind genauso. Bei denen hat das auch nichts sexuelles. Aber ist doch auch egal wie andere das machen. Hauptsache ihr seid mit eurer Freundschaft glücklich. Ihr seid ja wohl nicht befreundet um damit anderen zu gefallen. Darum sollte euch deren Meinung dazu finde ich auch nicht scheren.

Ist ein Zeichen von Souveränität und Selbstironie. Ich kann Dir nur empfehlen: Behalte das bei, ganz gleich, was andere machen oder nicht machen.

privatey
Beitragsersteller

Danke, habe aber sowieso nicht vor das zu ändern, mir ist schon seit längerem egal was Leute von mir denken, welche ich nicht nach deren Meinung fragen würde.

Ja

Mit dem besten Freund ist man etwas verrückt. Und positive Verrücktheit tut ja niemandem weh. Also warum nicht?

Ja

Ich machs aber nur, wenn ich es ernst meine. Und das kann auch schon öfters vorkommen 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nee ist eben eure art von humor.