Bisexuelle Männer ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlässliche Statistiken dazu gibt es nicht. Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich deinen Eindruck nicht bestätigen. Die meisten bisexuellen Männer, die ich kenne, sind überhaupt nur rein sexuell an Männern interessiert, verlieben sich aber nur in Frauen und bei mir ist es ganz ähnlich. Bislang habe ich nur einen Bi-Mann getroffen, der in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung war.

Glaubt man einer Studie, sollen bisexuelle Männer wohl tatsächlich mehr in die homosexuelle Richtung tendieren, während es bei den Frauen unspezifischer ausgerichtet sein soll. Aber das Spektrum ist breit und alles ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Es geht auch bei Bisexuellen Menschen nicht ständig ums bumxxn. Da spielen mitunter Gefühle eine Rolle.

Es mag sein das sich im Internet unter 2 Männern schneller was klar machen lässt.

Aber wenn Du neugierig bist probiere es halt aus.

MosesUndGebote
Beitragsersteller

Ja gut so ums bumsen ging es mir da nicht aber trotzdem dankö

TikTok ist keine vernünftige Quelle. Und das ist EIN Mann.

Man erfährt es nur eher das jmd Bi ist, wenn die Person mit dem gleichen Geschlecht zusammen ist. Wenn ein Mann nur Frauen datet, kommst du doch nicht darauf das er Bi ist. Die wenigsten erzählen es, wenn sie für Sex noch Männer treffen und viele trauen sich das auch gar nicht erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Über Sex wird viel zu viel geredet, geschrieben und nachgedacht...vielleicht sollte man dabei nicht vergessen, ihn auch mal auszuleben. Vielleicht ist die Beschäftigung damit schon ein ganz, ganz kleiner "Ersatz" oder "Vorstufe"...?

Bin nicht bi aber habe mal gehört, Bi-Männer tendieren letztlich doch eher zum eigenen Geschlecht und manche sind dann irgendwann nur noch schwul.

Muss jeder für sich selbst rausfinden.

egal ob bi als mann oder bi als frau, viele haben neigungen in eine richtung..oft haben bisexuelle frauen mehr eine neigung in die männliche richtung und männer auch (warum? frag mich nicht ist meine erfahrung, es gibt ganz wenige leute in meinem umfeld die heterosexuell sind)