Frage an Brillenträger, macht ihr das auch?

7 Antworten

Da ich auf 1 Auge kurzsichtig bin, lese ich abends im Bett immer ohne Brille. Bei weitsichtigen Menschen klappt das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage meine Brille nur in der Schule, sonst nie. Meine Sicht ist eigentlich gut genug für alles, nur beim Lesen wird es manchmal eng.

Naja wenn man ohne Brille nix sieht geht das schlecht

Tatsächlich ja , weil falls ich einschlafen sollte , dann liegt die nicht nachher unter mir oder ich lege mich ausversehen drauf..weil ohne brille bin ich ein richtiger Maulwurf ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung