Mit Tablet und Handy gleichzeitig youtube nutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass funktioniert.

Du berichtest, dass ihr das macht und fragst, ob es geht? Hast du das nicht selbst nachgewiesen?

Ja, das funktioniert. Es gibt keinen Grund, aus dem das nicht laufen sollte. Du kannst auch mehrere YouTube-Filme gleichzeitig auf einem Gerät anschauen, z.B. in mehreren Fenstern eines PCs.

Sasamirara
Beitragsersteller

Weil ich mein Tablet erst nächste Woche bekomme

mjutu  08.08.2024, 21:57
@Sasamirara

YouTube liefert nur einen Datenstrom. Du kannst auch 1000 Filme gleichzeitig gucken.

Ja das geht, meine ich.

Ja, klaro geht das, solang ihr nicht beide den selben Premium Account nutzt...