Kann ich mein Handy in die Badewanne mitnehmen(ohne Kabel) zum YouTube schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wo du dein Handy hinstellen willst. Ich stelle meins immer auf dem Badewannenrand ab (Der ist etwas breiter bei uns), es einfach nur in der Hand zu lassen nervt ziemlich da deine Hände früher oder später nass werden oder du sie brauchst. Ich würde mir einen hocker neben die Wanne stellen, wenn er hoch genug ist. Ansonsten würde ich mir einfach Musik anmachen oder einen Podcast laufen lassen, dann sind deine Hände frei und dein Handy fällt dir nicht ausversehen in die Wanne.

Ja kannst du, solange es Wasserfest ist würde ich mir da keine Sorgen machen.

Fabio594
Beitragsersteller

Ist nicht aber ich würde es über Wasser halten

Auch wenn es schon in der Frage steht nochmal ausdrücklich: auf GAR KEINEN FALL darf das Handy am Ladegerät angeschlossen werden! Dann besteht absolute Lebensgefahr!

Ohne Kabel in der Nähe ist es aber kein Problem. Wenn das Handy nicht wasserdicht ist (Schutzklasse IPx7), darf es halt nicht rein fallen, sonst ist es höchstwahrscheinlich kaputt.

Kannste machen - aber wenn es in die Wanne plumpst, kann es auch sein, dass es danach kaputt ist

Fabio594
Beitragsersteller

Ok danke

Ich würde es außerhalb der Wanne aufstellen damit es nicht Schaden durch Wasser nehmen kann.

Fabio594
Beitragsersteller

Okay