Macht ihr das auch?

Unholdi  17.11.2024, 09:04

Was war denn daran schön??

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 09:04

Wie meinst du?

Unholdi  17.11.2024, 09:07

So wie ich gefragt hab - was war so besonders schön, das Du es hier erzählen musst?

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 09:50

Alles?

5 Antworten

es kommt auf die Umstände an.

Mein Mann und ich, wir wohnen zusammen und frühstücken auch IMMER zusammen. 😊

Also mit belegten Brötchen von Bäcker könnte man mich jagen.

Dadurch dass ich allerdings mit meinem Partner zusammen lebe frühstücken wir sehr oft auch zusammen (wenn unsere Schichten auf der Arbeit nicht gerade so blöd liegen dass ich zur Arbeit muss wenn er Feierabend hat). Aber dann immer mit frisch gebackenem Brot und diversen anderen Dingen dabei. Fand die belegten Brötchen vom Bäcker nämlich nie gut und auch deutlich überteuert.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 09:50

Wieso mit bäckerbrötchen jagen?

HikoKuraiko  17.11.2024, 09:51
@BabySharkSam

Weil ich das Zeug absolut nicht mag. vor allem nicht die fertig belegten wo erstmal kiloweise Butter drauf ist und Mayo oder Remoulade. Das krieg ich einfach nicht runter und finde es einfach nur eklig. Deswegen kann man mich damit jagen

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 09:53
@HikoKuraiko

Dann haste falsche bäcker bei vielen darfst du sogar selber sagen was und wieviel du drauf willst

HikoKuraiko  17.11.2024, 10:00
@BabySharkSam

Das war bis jetzt bei jeder einzelnen Bäckerei so denn da kriegst du die nicht frisch gemacht sondern nur die aus der Auslage. Und wenn du mal gefragt hast ob du was frisches bekommst hieß es immer nein das ginge nicht nur so wie sie in der Auslage liegen.

Aber selbst wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich da keine kaufen weil die mir viel zu teuer sind. Ich zahle auch keine 3-5€ für so ein dusseliges Brötchen mit ein bisschen Belag drauf was ich mir zu Hause für 1-1,5 Euro selber machen kann.

Es freut mich sehr zu hören, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

Ein gemeinsames Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker ist super, den Tag zu beginnen und wertvolle Zeit zusammen zu genießen.

Würde ich für meinen Freund auch machen wenn ich einen hätte.

Nein.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 09:02

Wieso?

Funship  17.11.2024, 10:14
@BabySharkSam

Zu meiner Frau brauche ich nicht zu fahren, weil wir zusammen wohnen. Und wenn ich Semmeln vom Bäcker hole, dann keine belegten.

Wäre eine nette Möglichkeit, ... nur ... die einzige die dafür in Frage kommt, wohnt 350 Kilometer entfernt. Bis dahin sind die belegte Brötchen matschig.