Macht ihr beim Autofahren den Tellerwäscher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja. 46%
Nein. 38%
Nur ab und zu. 8%
Oft, aber nicht immer. 8%
Anderes. 0%
Mungukun  18.04.2023, 19:58

Ich habe zwar seit 14 Jahren einen Führerschein, aber den Begriff noch nie gehört. Was ist denn der Tellerwäscher?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich kann es nicht so gut erklären Man legt die Handfläche auf das Lenkrad und bewegt nur diese und halt den Arm um das Lenkrad zu bewegen und zu lenken.Ich hoffe es ist gut erklärt

5 Antworten

Ja.

Beim Parken mit dem Transporter regelmäßig, mein normales Auto parkt von allein.

Ja.

Mit Servolenkung ist das voll entspannt beim Parken.

Ja.

Beim Einparken ja. Im laufenden Verkehr während der Fahrt nein.

Nein.

Sehe keinen Vorteil darin.