Welches Land hat eurer Meinung nach die besten Autofahrer?

5 Antworten

Dort, wo am meisten gehupt wird. Dort entstehen auch die wenigsten Unfälle

hachri  02.10.2021, 22:02

Also bei mir in der Gegend. Die Hupe ist bei mir ständig im Gebrauch.

Salue

Fahre mal in Schweden Auto. Alle sind freundlich zueinander, will einer überholen macht man ihm Platz und er bedankt sich mit einem rechts und einmal links blinken.

Ich habe da ein Rentnerehepaar kennengelernt, bei dem die Frau gesagt hat, bei uns zuhause fahre ich nicht mehr, aber hier in Skandinavien fühle ich mich sicher am Steuer.

Tellensohn

Deutschland, denn in Italien fahren die meisten mit 60 durch engen Gassen und in Frankreich quetschen sie sich zwischen jede Parklücke. Notfalls halber schieben sie auch andere Autos zur Seite, weswegen man da nie mit angezogener Handbremse parken kann,

I mean Deutschland ist das einzigste Land mit unlimited auf der Autobahn :D

Bitterkraut  02.10.2021, 21:44

Schnell fahren hat nix mit Können zu tun.

Auf einer 3-spurigen Autobahn 5-spurig versetzt zu fahren, ohne das es ständig kracht, das ist können.

Also in Deutschland halten sich die meisten an die Regeln das reicht mir 😅😂