Macht ihr auch euer whatsapp bild raus wenn ihr traurig seid?

23 Antworten

Nein, seit ich Whatsapp installiert habe, habe ich null daran verändert. Immer noch der gleiche Spruch, immer noch das gleiche Bild. Ich nehm auch nicht das Bild raus "um irgendwas zu vermitteln"....

Ich kann dein Handeln nachvollziehen.

Anscheinend entfernst du dein Profilbild, da es nicht deiner jetzigen Gefühlslage, bzw. wenn du traurig bist, entspricht und wahrscheinlich dies auch so nach aussen kommunizieren möchtest.

(High-Level Vermutung)

Solange es dir hilft, kein Problem.

Interessant wäre, das Verhalten weiterhin zu verfolgen und analysieren. Das würde ich dir raten.

Persönlich stelle ich ein Bild (meistens FCB) rein und das bleibt auch, bis ich es wieder ändern möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Psych-Themen

Ja und Nein kommt drauf an aber ka wieso und nein will auch keine Aufmersamkeit oder so . Will halt einfach nur alleine oder so meist sein und mich würde glaube eh niemand fragen , also ist es dann auch egal ob ich eins habe oder nicht und oder why keins drin ist .

Nein.

Ich habe immer mein lieblings Bild eingesetzt. Entweder mal eins von mir persönlich, oder irgendwas anderes. Je nach Lust und Laune.

Aber ich ändere das Profilbild nicht, um zu zeigen in welcher Stimmung ich bin.

Manchmal tue ich das... Aber einfach eher weil ich mich distanzieren will. War allerdings schon etwas länger her. Mittlerweile habe ich wieder ein Profilbild drin.